Samstag, 26. Mai 2012

Keeva will ein gesunder Hund werden!

Seit vielen Jahren bin ich nun schon im Gesunde Hunde Forum von Swanie Simon. Damals fand ich dorthin, weil meine Schäferhündin Besca so viele Gelenkprobleme hatte und ich nach Unterstützung gesucht habe. Dort kam ich dann auch zur Roh- bzw. Frischfütterung, entdeckte viele neue Zusätze, die uns das Leben leichter machten, lernte eine Menge über Futter, Krankheiten, Impfungen & Co und lernte außerdem unheimlich viele, nette Menschen dort kennen. Niemals möchte ich dieses Forum missen müssen. Gerade in meiner allerschwersten Zeit diesen März, als ich meine Besca habe gehen lassen müssen, haben mir so viele Leute einerseits mit kompetenter Hilfe, als auch einfach nur mit viel Gefühl, positiven Worten und mentaler Unterstützung beigestanden. Wie ich das ansonsten geschafft hätte, ich weiß es nicht...
Auch die kleine Keeva wäre nicht zu mir gekommen, wäre ihre Züchterin mir nicht im Gesunde Hunde Forum so positiv aufgefallen. Seit ich die Rohfütterung kenne (und die Fertigfütterung nicht mehr gutheißen kann) wollte ich einen Welpen roh aufziehen. Da sind wir nun grade mitten dabei und auch wenn letzte Zweifel da sind, hoffe ich sehr, dass wir das gut hinbekommen und Keeva sich zu einem "gesunden Hund" entwickelt, der dem "Gesunde Hunde Forum" alle Ehre macht :)


3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, jetzt hat das kleine Nachwuchstütenöhrchen einen eigenen Blog!

    Hier schau ich jetzt öfter rein!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. hallo kleine Keeva,
    ohne das gesunde Hunde forum würden wir uns ja auch nicht *kennen*.... ;) wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, daß Du zu Claudi gefunden hast.... ;o)
    Ein langes & glückliches & gesundes Zusammenleben Euch beiden....:)
    liebe Grüße von
    Schlunzis Iska & co.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miss Keeva,
    wie toll, dass Du nun sogar einen eigenen Blog hast! Ja das GH-Forum ist wundervoll und ohne es würde es auch meiner Alea nicht so gut gehen und wir hätten Dein Fraule nie "kennengelernt". Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Zeit voller aufregender und toller Abenteuer und uneigennützig wie ich bin, freue ich mich auch auf ganz viele schöne Fotos :-)
    Ganz liebe Grüße von der Hex

    Liebe Grüße
    Elke und Alea

    AntwortenLöschen